Endlich ist es soweit und wir freuen uns sehr darüber – Unser Onlineshop mit uferlos Surf Wear ist live. Bis dahin war es ein langer Weg und es steckt viel Arbeit hinter dem ganzen Projekt. Umso mehr freuen wir uns, euch unsere ersten eigenen T-Shirts, Pullis und Taschen vorzustellen.

Vorerst läuft die gesamte Abwicklung über Spreadshirt. Das bedeutet, wir stellen dir das Design über Spreadshirt bereit und du kannst dir aussuchen, auf welchem Shirt, Pullover oder Beutel du das Logo haben möchtest und bestellst direkt dort. Für uns ist es ein Testlauf, wie unsere Klamotten bei dir ankommen. Die Qualität der Teile und natürlich auch des Drucks haben wir geprüft und uns eine große Auswahl an uferlos Logoprints schicken lassen. Wir sind sehr zufrieden, die Qualität passt – uferlos geprüft sozusagen.
Langfristig möchten wir die Shirts drucken lassen und direkt an euch versenden. Aber alles Schritt für Schritt. Jetzt erst einmal auf diesem Weg.

Warum uferlos Surf Wear macht

Ganz einfach, weil wir Lust dazu haben. Die gesamte Idee des Blogs basiert darauf, dass wir Spaß an dem Projekt haben und uns einfach gerne mit dem Thema Surfen auseinandersetzen. Je mehr wir über das Konstrukt des Surfblogs nachdachten, desto mehr Ideen kamen, was wir noch alles machen und wie wir das anstellen könnten. Eine Idee davon ist eben unsere eigene Surf Wear zu haben. Kuschlige Pullis für nach dem Surf oder den morgendlichen Spotcheck, coole Shirts, egal ob für deinen Surftrip oder für die Zeit dazwischen, praktische Beutel, um die wichtigsten Surfutensilien mit zum Strand zu nehmen oder auch den Einkauf nach Hause zu schleppen, all das und viel mehr erwartet und wird dich auf uferlos erwarten.

Die uferlos Logoprint-Kollektion

Was lag näher unseren Surf Wear Shop zu starten als mit einer uferlos Logoprint Kollektion. Unser Logo ist uns ans Herz gewachsen, das siehst du auch an den verschiedenen Shirts und Pullis. Dezent auf der linken Brust platziert oder ein wenig unkonventioneller weiter nach links unten verrutscht – das Logo macht sich einfach gut auf Pullover, T-Shirt und Co.

Bernis Liebling-uferlos-Teile:

Christins Liebling-uferlos-Teile: